Kursana Residenzen GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Mauerstraße 85

kursana.de

Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Kursana Residenzen GmbH Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Greifswald, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, deutschlandweit Aktivierende Grund- und Behandlungspfle; Betreuung nach pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen; Aktive Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Ist Einer Der Bundesweit Führenden Privaten Anbieter Von Pflege Und Betreuung Für Senioren Bei Uns Erwarten Sie Jede Menge Unter­stützung Eine Wertschätzende Führungskultur Moderne Häuser Und Nette Kollegen Wir Betreiben In Deutschland österreich Der Schweiz Estland Und Italien 116 Einrichtungen 6500 Mitarbeiter Pflegen Und Betreuen Rund 13600 Senioren Ist Ein Unternehmen Der In 20 Ländern Tätigen Dussmann Group Die über 61000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Dussmann Group Bietet Dienst­leistungen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multidienstleistern Jetzt Bewerben Mehr Zu Als Arbeitgeber Besuchen Sie Unsere Internetseiten: De Karrieredussmanngroupcom/ Sie Wollen überdurchschnittlich Gut Verdienen Karriere Machen Mehr Von Deutschland Kennen Lernen Und Dabei Auch Noch Eine Tolle Arbeitsatmosphäre Genießen Dann Werden Sie Ein Mitglied Unserer "nationalmannschaft" Und Unterstützen Die Kollegen An Wechselnden Standorten Bundesweit Examinierte Pflegefachkraft - Bundesweiter Einsatz (w/m) Ihre Aufgaben: Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Nach Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Kranken- Oder Altenpflegekraft Empathische Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Innerhalb Deutschlands Schnelle Auffassungsgabe Und Eigenständiger Arbeitsstil Edv-kenntnisse Wir Wissen Ihren Einsatz Zu Schätzen Und Bieten Ihnen: überdurchschnittliche Vergütung Und Mobilitätszulage Kostenlose Verpflegung Und Unterkunft Vor Ort Dienstfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Und Diensthandy Abwechslungsreiche Tätigkeit In Verschiedenen Regionen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Beratung Und Betreuung Durch Fachkompetente Ansprechpartner Gewährung Von Freizeitausgleichszeiten Am Stück Gründliche Einarbeitung Wohnortnah Willkommens- Und Feedbackgespräche Mit Der Einrichtungsleitung Bei Jedem Einsatz Moderne Einrichtungen Mit Sehr Guter Ausstattung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Aktivierende Grund- Und Behandlungspfle Betreuung Nach Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungsmaßnahmen Berlin Bonn Frankfurt Am Main Greifswald Hamburg Hannover München Stuttgart Deutschlandweit

Examinierte Pflegefachkraft (w/m)
   Kursana Residenzen GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m)
   Kursana Residenzen GmbH (deutschlandweit)

Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt: Produktmanagement
   Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co (Diekhusen-Fahrstedt)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Glauchau)